[Versteckter Inhalt]
Entschuldigung, ich hatte es tatsächlich falsch kompiliert, damit es jeder installieren konnte! Ich kann meine Nachricht nicht bearbeiten, also verstecke ich mich hier (sorry für bestimmte, die oben bereits geliked haben). Beim Testen auf einem anderen Gerät ist mir ein weiteres Problem aufgefallen! Sie müssen
die obb-Dateien manuell installieren, die ich derzeit in dieser Testversion nicht zur Verfügung stellen (weil das Spiel sie nicht herunterladen kann, da die apk geändert wurde), also wahrscheinlich, die
this Version testen möchten, das Basisspiel herunterladen das Tutorial , laden Sie die zusätzlichen Dateien herunter und installieren Sie dann die apk, ohne die Spieldaten zu deinstallieren. Es tut mir leid, dass es nicht benutzerfreundlich ist, aber ich denke, die meisten Leute werden hier dazu in der Lage sein
Ich erinnere Sie auch daran, dass SIE für diesen Mod gesperrt werden können. Verwenden Sie ihn auch in Kenntnis dieser Risiken (wenn Sie erneut gesperrt werden, werden Ihre Daten gelöscht und Sie müssen die Android-ID fälschen, um sie spielen zu können).
[/ZITIEREN]
sehr gut