Samsung Galaxy S5e (SM-T725) Root

PUSHER1337ER

Awesome Active Platinian
Original poster
Oct 4, 2019
193
200
43
35
Germany
Wie es im Title schon steht suche ich ein Root für mein Tablet S5e auf XDA hab ich schon geschaut damit habe ich mein Tablet zerschossen, kenne mich eigentlich mit den Rooten aus. Nur das erweißt sich für mich ein bissle schwierig, was mein S5e angeht.

Liebe Grüße
Alex
 

PUSHER1337ER

Awesome Active Platinian
Original poster
Oct 4, 2019
193
200
43
35
Germany
Benutze ODIN und Autoroot. Google deinen Gerätetyp mit diesen beiden Schlagwörtern und du wirst fündig =)
Leider fand ich mit diesen beiden Schlagwörtern nichts, außer auf die XDA Seite wo es dazu eine Root Anleitung gibt. Womit ich mein S5e zerschossen hatte.
Bekomme nach dem Samsung Update, mein Handy jetzt gar nicht mehr gerooted. bekomme die Meldung Custom Binary (Boot) Blocked by OEM Lock, habe auch schon die Stock Rom einmal drüber geflashed, trotzdem bekomme ich da kein Root drauf. ^^
 

G-Bo ッ

Administrator
Staff member
Administrator
Mar 22, 2017
8,633
336,483
2,350
Behind you.
platinmods.com
ach S5e ist das ding was eine sicherung von knox hat. Bei dem ding gibts aktuell nix gutes, weiß ich weil einer aus meinem team letzte woche das ding zerschossen hat
 

PUSHER1337ER

Awesome Active Platinian
Original poster
Oct 4, 2019
193
200
43
35
Germany
ach S5e ist das ding was eine sicherung von knox hat. Bei dem ding gibts aktuell nix gutes, weiß ich weil einer aus meinem team letzte woche das ding zerschossen hat
Laut Android Hilfe Forum hat es ein Mod geschafft sein S5e zu rooten. Aber der Support dort ist für die Katz ^^
@Jasmur ist der bruder den es erwischt hat. Er hatte das schöne ding gerade mal einen tag xD
So ging es mir auch, er kam nicht mehr in den Download Modus wa? Und der Boodloader war gesperrt?

Aber ich danke dir trotzdem für deine Mühe :)
 

G-Bo ッ

Administrator
Staff member
Administrator
Mar 22, 2017
8,633
336,483
2,350
Behind you.
platinmods.com
ja genau, er sieht nur so ne eklige fehlermeldung. TIP S5e T_T aber es wird dafür bestimmt bald ne lösung geben, samsung community ist sehr aktiv
 

PUSHER1337ER

Awesome Active Platinian
Original poster
Oct 4, 2019
193
200
43
35
Germany
ja genau, er sieht nur so ne eklige fehlermeldung. TIP S5e T_T aber es wird dafür bestimmt bald ne lösung geben, samsung community ist sehr aktiv
Er hat nur ein problem wenn er nicht mehr in den Download Modus kommt, dann heißt es einschicken. ^^
Rooten ist immer mit einem gewissenen Risiko verbunden, kannst hier gerne zu machen.

LG
Alex
 
  • Like
Reactions: G-Bo ッ