TheArmKing iPMT Elite Modder Staff member iOS Team Leader Modding-Team Dec 15, 2019 #41 Updated to v1.23.7!
B Beefree Rookie Jan 21, 2020 #50 Brauche Hilfe, habe ein iPhone 5s Mit iOS 12.4.4 und Hempire 1.23.7 bekomme aber keine Diamanten oder Geld Danke
Brauche Hilfe, habe ein iPhone 5s Mit iOS 12.4.4 und Hempire 1.23.7 bekomme aber keine Diamanten oder Geld Danke
DaRealPanDa Co-Administrator Staff member Administrator Social Media Jan 21, 2020 #51 Beefree said: Brauche Hilfe, habe ein iPhone 5s Mit iOS 12.4.4 und Hempire 1.23.7 bekomme aber keine Diamanten oder Geld Danke Click to expand... Du solltest auf Englisch schreiben Kollege, außer G-bo und mir versteht hier niemand Deutsch. Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, da ich kein Apple Gerät besitze.
Beefree said: Brauche Hilfe, habe ein iPhone 5s Mit iOS 12.4.4 und Hempire 1.23.7 bekomme aber keine Diamanten oder Geld Danke Click to expand... Du solltest auf Englisch schreiben Kollege, außer G-bo und mir versteht hier niemand Deutsch. Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen, da ich kein Apple Gerät besitze.