Help! Prey Day survial craft & Zombies

PUSHER1337ER

Awesome Active Platinian
Original poster
Oct 4, 2019
193
202
43
35
Germany
Hallo

Ich benötige mal eure Mithilfe , und zwar versuche ich seit gefühlte 2 std mein Google play Konto mit dem Spiel zu verknüpfen. Gestern ging es noch ohne Probleme nur jetzt nicht mehr ?

So hab ich es gemacht und es hat bisher immer geklappt

Game installiert
mit titanium ein backup gemacht
-Obb unbenannt
-play store apk deinstalliert
-mod installiert
-obb wieder zu dem Namen unbenannt wie sie am Anfang hieß
- Backup wiederhergestellt

Bin für jede Hilfe dankbar.

Liebe Grüße
 
  • Like
Reactions: chino23

DaRealPanDa

Co-Administrator
Staff member
Supporting-Team
Global Moderator
Social Media
Mar 12, 2018
6,758
15,612
2,120
27
Skyrim
Du kannst dich nicht mit einer signed Mod Version in den Google Playstore einloggen, egal was für Tricks du anwendest, das funktionierte noch nie und wird auch niemals funktionieren. Das kann man auch nicht bypassen oder ähnliches, ist schlicht unmöglich.
Du brauchst ein voll gerootetes Gerät, alle 3 Android Patches von Lucky Patcher auf deinem Gerät UND dazu noch eine unsigned Mod Version.
Dann installierst du das Original Game, loggst dich damit in den Google Playstore ein, schließt das Game und überschreibst die Originale Spieleversion mit der unsigned Mod Version OHNE die Originale vorher zu deinstallieren, dann bist du automatisch im Playstore angemeldet.

Dich allerdings mit Hilfe von Titanium Backup und co anmelden ist nicht möglich. Titanium Backup ist hilfreich bei Games die Local speichern, also für guest Accounts Beispielsweise.

Und du solltest deine Fragen besser in Englisch stellen, da wir hier ein Internationales Forum sind und vielleicht 0,5% aller User hier Deutsch sprechen/schreiben.
 
  • Like
Reactions: PUSHER1337ER

PUSHER1337ER

Awesome Active Platinian
Original poster
Oct 4, 2019
193
202
43
35
Germany
Alles klar, ich danke dir. Es hatte aber paar mal geklappt. Anscheinend war es ein glitch oder so kp.

Okay dann weiß ich Bescheid, beim nächsten mal alles in englisch.

Das mit der unsigned kannte ich

Ich danke dir.

Grüße
 
  • Like
Reactions: DaRealPanDa