AOS APP Spotifuck v1.5.2 - Android Spotify Fake Web Player

Hallo zusammen bin neu hier in forum habe versucht zu installieren und es funktioniert leider nicht soll mich mit meiner Email anmelden usw kann mir jemand Tipp geben oder mir helfen bitte wäre sehr nett danke und sorry was falsches hier geschrieben habe

Hallo zusammen bin neu hier in forum habe versucht zu installieren und es funktioniert leider nicht soll mich mit meiner Email anmelden usw kann mir jemand Tipp geben oder mir helfen bitte wäre sehr nett danke und sorry was falsches hier geschrieben habeh

Hallo zusammen bin neu hier in forum habe versucht zu installieren und es funktioniert leider nicht soll mich mit meiner Email anmelden usw kann mir jemand Tipp geben oder mir helfen bitte wäre sehr nett danke und sorry was falsches hier geschrieben habe
Hi, was genau funktioniert nicht und wo genau sollst du dich mit deiner E-Mail anmelden?

Ich versuche die Datei zu installieren Spotify und danach kommt mir die Info ich soll mich einloggen oder mit google oder Facebook usw ich dachte installieren und fertig aber irgendwie mache ich was falsch oder ich muss mich einloggen mit welchen andern daten ich verstehe es nicht genau sorry wenn ich nicht so das alles verstehe

Ich versuche die Datei zu installieren Spotify und danach kommt mir die Info ich soll mich einloggen oder mit google oder Facebook usw ich dachte installieren und fertig aber irgendwie mache ich was falsch oder ich muss mich einloggen mit welchen andern daten ich verstehe es nicht genau sorry wenn ich nicht so das alles verstehe
Alles gut, musst dich halt wie beim normalen Spotify einloggen, Facebook und normaler E-Mail Log in sollte klappen, ob Google Account Verbindung geht das glaube ich eher weniger. Falls du schonmal ein Spotify Account hattest, meld dich einfach mit dem an soweit es nicht Google Verknüpfung ist.

Hallo nochmal habe mich ganz normal mit meiner Email angemeldet hat auch funktioniert habe aber 2 Fragen ist das ein Premium account jetzt und warum kann ich nicht musik Lieder downloaden danke für deine Unterstützung und hilfe

Hallo nochmal habe mich ganz normal mit meiner Email angemeldet hat auch funktioniert habe aber 2 Fragen ist das ein Premium account jetzt und warum kann ich nicht musik Lieder downloaden danke für deine Unterstützung und hilfe
Hi, freut mich das es mit der Anmeldung geklappt hat. Auch bei den anderen früheren apks mit kostenlose Premium Features könntest du nur halt Musik unendlich Skippen ohne Werbung oder Probleme, aber das mit dem Download war nie wirklich eine Sache, ich weiß auch nicht wirklich wieso das bis heute bei keinem geht.

Hi Update sich die App automatisch?Oder muss ich mir immer selbst die neueste version runterladen behalte ich die Premium Feature?

Ist das eine eigene Datenbank oder nutzt die app die Datenbank von Spotify. Und wie ist es mit Iphone funktioniert es da auch weil APK installieren ist nicht möglich und wie legal ist es wenn ich fragen darf danke nochmal für deine hilfe und Unterstützung