D Demi_Gxd Rookie Jul 9, 2019 #186 [QUOTE = "Payordomo, Post: 808751, Mitglied: 505129"] Wow thx ich liebe xd [/ZITAT] Kannst du mir bitte helfen ich weiß nicht wo ich die apk her kriege weil ich nur auf seine apk seite komme wo die apk nicht funktioniert
[QUOTE = "Payordomo, Post: 808751, Mitglied: 505129"] Wow thx ich liebe xd [/ZITAT] Kannst du mir bitte helfen ich weiß nicht wo ich die apk her kriege weil ich nur auf seine apk seite komme wo die apk nicht funktioniert
DaRealPanDa Co-Administrator Staff member Administrator Social Media Jul 9, 2019 #187 Der Mod funktioniert zu 100% wie auch im Video ersichtlich. Wenn es nicht funktioniert, liegt es an falscher Installation oder aber deinem Gerät.
Der Mod funktioniert zu 100% wie auch im Video ersichtlich. Wenn es nicht funktioniert, liegt es an falscher Installation oder aber deinem Gerät.
DaRealPanDa Co-Administrator Staff member Administrator Social Media Jul 25, 2019 #195 AndyGs said: I got banned Click to expand... Sure, it have a high ban chance