Für alle Summernos War modder

Kann man Stage 100 ohne ban verlassen ?

  • Ja es geht ohne gebannt zu werden

    Votes: 8 61.5%
  • Nein es geht nicht man bekommt immer einen bann

    Votes: 5 38.5%

  • Total voters
    13

xXNagatoXx

Rookie
Original poster
May 11, 2017
3
0
3
22
Hallo ich wollte nur fragen wer hat schon Turm der Prüfung stage 100 gemacht mit dem mod ? Wer es hat ohne gebannt zu werden bitte sagt mir Bescheid
 

Bluurixx

Rookie
Jun 18, 2017
2
0
3
26
naja ich würde sagen generell ist es möglich ToA mit 5 sterne monstern abzuschließen
es kommt halt auf die Team comb an. Ich mache es mit Mod momentan so dass ich die standart combos für dungeons usw. zusammen farme
nur bei den Runen werde ich weniger genau sein. Der Punkt ist ich will das Spiel noch weiter Normal Spielen aber nur solange wie ich brauche um mir die stand


btw. Keine Garantie dafür dass es so funktioniert
 

Bash86

Rookie
Mar 26, 2017
1
0
1
38
Also ich hab Toan und Toah gemacht mit 27 und nur 4 star. Kein ban. Wichtig ist das ihr den Chat deaktiviert und wartet bis die ranks voll sind. Also einen tag nach Reset :)
Chat abschalten?
Einfach das Handy im game in den flugmodus schalten und warten bis die rote Meldung (reconnection) aufhört. Dauert ca 1 minute.
Danach flugmodus wieder auschalten und NICHT MEHR aUF Chat klicken und es gibt kein annoucment das ihr gelcleart habt.
Solltet ihr ausversehen den Chat öffnen verbindet ihr euch wieder mit diesem. Dann wieder beim flugmodus starten und dran denken xD
 
Tags
summernos war mod