Then try a different one.
If game ends up being to difficult, try an easier one.
You see tutorials, and in the tutorial you can mod a game within 15 minutes or less.
When you do it yourself, you could spend hours trying to get just a single feature.
After watching many tutorials on site, I also tried to mod same games shown in tutorials, did the exact same thingsI have a question.
I went through the tutorial step by step. When I replace the file libil2cpp.so application (apk) does not want to install. I swapped the file libil2cpp.so without changing anything in it and the same . Any tips?
This happens whenever I try to dump. "metadata file supplied is not valid metadata file". Any idea how to fix this?
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Are there other ways to mod games that have this protection?Most likely answer is game is dump protected because devs didn't want ppl dumping it.
Are there other ways to mod games that have this protection?
Offset: 0x8B051C public static int getPlayerLevel()
Das kann dir wirklich niemand so genau sagen. Der Prozess des moddens ist 100% "trial & error" und zwar IMMER, egal ob du gerade erst mit modden anfängst oder langjähriger pro bist. Das einzige was sich verändert ist deine Sammlung von Keywords.Alles klar, hab es soweit geschafft, es auf dump zu kriegen, aufmachen etc. hat auch alles super geklappt.
Jetzt muss ich nur noch wissen, auf was ich am besten achten sollte, wenn es darum geht es zu ändern, würd gerne Items verdoppeln, gebe es für sowas auch ein tutorial?
Das kann dir wirklich niemand so genau sagen. Der Prozess des moddens ist 100% "trial & error" und zwar IMMER, egal ob du gerade erst mit modden anfängst oder langjähriger pro bist. Das einzige was sich verändert ist deine Sammlung von Keywords.
Denk beispielsweise mal daran den Schaden zu modden. Viele denken da nur an sowas wie "get_damage", aber da wären alternativen wie:
welche nur synonyme für die exakt gleiche Funktionalität sind. Es kommt also nur darauf an, was dir alles für die gleiche Funktion in den Kopf kommt.
- handleDamage
- handleAction
- enemyDefense
- enemyHealth
- attack
- calculateDamage
- u.s.w.
Natürlich gibt es auch manche Mod Features die etwas mehr abverlangen als nur eine Methode zu modden, aber auch die haben 1000 Wege zum gleichen Ziel.
Für Duping selbst würde mir jetzt nicht direkt etwas einfallen, außer beispielsweise du moddest ein Game in dem es die Möglichkeit gibt, Items zu craften. In dem Falle könntest du versuchen, die Craftmethode so zu modden, dass du das doppelte oder mehr vom Endprodukt bekommst, oder dass das Craften nichts kostet.
Oder Beispielsweise du kannst die Items die du in deinem Inventar hast verkaufen, dann versuch die Methode zu verkaufen zu finden und anstatt das Item aus deinem Inventar zu entfernen bzw. abzuziehen fügst du eines hinzu.
Es gibt zu viele Möglichkeiten alsd das irgendwer dir eine Methode genau für dein Spiel nennnen könnte.